Mittwoch, 8. Februar 2017

Danke für die Geburtstagsgrüße!


Marina Warnick gratulierte mir mit einem Bild, das sie nach meiner Glasmalerei “Bäume am Fluss” gestaltet hat.






Am 29. Januar 2017 wurde ich fünfundachtzig. Ich streiche in diesem Zusammenhang das Wort „alt“. Ich bleibe unverändert dankbar für das, was das Leben mir bot, und möchte weiterhin neugierig bleiben auf die Überraschungen der Zukunft. Allen Gratulanten, die liebevoll und freundschaftlich an mich gedacht haben, möchte ich auch auf diesem Wege sagen, wie sehr mich die Zeichen ihrer Zuneigung erfreut haben. – Zu meinem Geburtstag erschien in den Lübecker Nachrichten vom 28.1.2017 unter der Überschrift „Arzt-Beruf und Kunst-Berufung“ eine Laudatio von Hermann Hofer. Darin wird auch auf meinen Blog hingewiesen, der seit 2009 von Hannah Huber (Hamburg) betreut wird, wofür ich ihr herzlich danken möchte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen