Freitag, 12. Februar 2021

Arm in Arm und Wort für Wort - Gedichte aus sechs Jahrzehnten


 



Bei Seemann Publishing erschien:

Jürgen Schwalm

Arm in Arm und Wort für Wort


Gedichte aus sechs Jahrzehnten

Coverbild: Jürgen Schwalm

Vorwort: Hermann Hofer

ISBN: 979-8598725467

…Lassen wir das Pendel weit schwingen zum Schmerz und zur Freude, auf den Bögen, die es unterm Weinen und Lachen ausschaukelt, kehrt es immer wieder zurück zum unveräußerlichen ICH. – Aber: Es gibt sie, die Sternstunde der Resonanz. Und weil das ICH doch nie die Hoffnung verliert, das DU zum Mitschwingen zu bringen, werde ich nie aufhören, zu DIR zu sprechen, an DICH zu schreiben. Denn wir ersehnen, solange wir leben, die Erfüllung unseres Traumes, erhoffen uns aus dem N e b e n einander das Z u einander -, und wenn auch nur für Augenblicke…

Jürgen Schwalm

Das Taschenbuch (179 Seiten) kann zum Preis von 12,90 € erworben werden bei AMAZON https://amzn.to/3ahtiEw
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen